Gärtnerei-Rasch aus Plate | Eine Gärtnerei am Puls der Zeit

Diese eine Gärtnerei ist keine übliche. Gärtnerei Rasch aus Plate sieht sich auch als einen Ort der Kommunikation, der Inspiration und des Zusammentreffens. Hier, in dieser grünen Lebenswelt, gibt es keinen Stillstand. Stetig entwickelt sich etwas und stets ist etwas los.

"Auf unseren Festen im Jahr zeigen wir Ihnen, dass wir nicht nur "Gärtnern",
sondern auch schillernde Feste feiern können..."

Auch mediales gibt es hier zu entdecken! Eine Buchreihe mit bereits 3 Büchern haben Anne und Peter Rasch auf den Markt gebracht. Jeden Donnerstag tritt die Gärtnerei Rasch aus Plate im NDR-Fernsehen in Ihrem eigenen Format "Rasch-durch-den-Garten" im Nordmagazin auf.

4 große Gewächshäuser, ein 500m² großer Laden und unsere zwei Hektar große Tannenbaumplantagen sowie ein Märchenhaftes Minischloss mit einer Apfelpresse warten hier auf den Kunden.

Ich bin sehr stolz das ich das Projekt einer neuen Homepage begleiten durfte. Ich sage Danke an Anne und Peter Rasch und wünsche alles Gute für die Zukunft.

Für mehr Informationen geht es hier direkt zur neuen Seite: www.gaertnerei-rasch.de