Freies Tuningszene-Magazin SN-Stylez Schwerin endlich wieder online!

Was mit einer Internetseite begann wurde bald viel mehr als das. Ein Projekt was ich besten gewissens eine Herzensangelegenheit nennen darf. Ein kurzer Abriß zu dieser Geschichte:

“Schwerin ist ein Dorf” hörte man es fast täglich aus allen Ecken der Stadt rufen. Doch, obwohl überdurchschnittlich viele Autoliebhaber in der Landeshauptstadt residierten, gab es keine Szeneplattform die alle Blechfanatiker Schwerins zusammenführte. „Das muss sich ändern!“, dachten sich Björn, Kay und Marcus – die späteren Gründer von Schwerins größten Szenemagazin und riefen eine neue, junge und moderne Art einer Szeneplattform aus, die es, bis Dato, in Mecklenburg kein zweites Mal zu entdecken gab. Innerhalb kürzester Zeit, breiteten sich „Sn-Stylez.de“-Sticker auf jedem veredeltem Auto in und um Schwerin wie ein Lauffeuer aus – jeder wollte ein Teil der Community werden. Inzwischen verstärkt auch Matthias das Team in allen belangen.


Die einst lokale Szeneplattform wandelte sich in eine feste, landesweite Größe in der Tuningszene und ist, seitdem 1. Offiziellen Fotoshooting, der Garant für dezente und innovative Autotreffen in Mecklenburg. Nach vielen erfolgreichen und ständig wachsenden Autotreffen, die z.B. in den alten Hallen der „VEB Vorwärts“ und dem „Neddelrad“ in Banzkow stattfanden und über 500 (!) teilnehmende Edelkarossen zählten, hat das SN – Stylez Team eine neue Richtung eingeschlagen. Inzwischen wird SN-Stylez von einer großen Anzahl von Menschen unterstützt. Ob als Fotograf, Organisator oder auf der Planungsebene.

„PARK & RIDE – High Qualitiy Car Session“ist die neueste Konzeptreihe, die die Community, rund um SN-Stylez.de, publik macht.

Nun hat auch die Internetseite zu SN-Stylez ein Upgrade bekommen. Schaut doch mal vorbei.

Hier geht es zur Internetseite…