Regional und sympathisch! Schriftstellerin Katrin Sobotha-Heidelk und ihr digitales Zuhause.

sobotha-heidelk.de – Klar und verständlich. Eindrucksvoll.

Katrin ist eine sehr sympathische und erfahrene Schriftstellerin aus Schwerin. Sie hat bereits mehrere Bücher geschrieben und den Publikumspreis des Literaturpreises MV gewonnen. Doch eines fehlte ihr: ein digitales Zuhause für Ihre Publikationen, Lesungstermine und Notizen an ihre Leser. Mit diesem Wissen kam sie dann auf mich zu. Dann ging alles ganz schnell.

Wir waren uns schnell einig und haben das Projekt gestartet. Am Ende sollte eine Internetseite entstehen, welche sie selbst mit Notizen für ihre Leser füllen und künftige Termine ihrer Lesungen eintragen kann. Zudem wollte sie eine kleine Galerie ihrer bisherigen Bücher und ein paar wenige Zeilen über sich und ihrem Leben.

Das Projekt ist nun abgeschlossen und wird durch Katrin selbst mit Leben und Inhalt befüllt. Vielen Dank für dein Vertrauen Katrin!

Hier geht es zur Internetseite…