Berufsfindung.de – Uta Glaubitz aus Berlin und Ihr Mammutprojekt

Berufsfindung.de – Uta Glaubitz aus Berlin und Ihr Mammutprojekt

Im Oktober vergangenen Jahres nahm Uta Kontakt mit mir auf. Die bisherige geliebte Internetseite ist in die Jahre gekommen (genauer gesagt 10 Jahre) und muss wohl oder übel weichen! Hier kam ich ins Spiel. Wir haben uns vorab eine ganze Weile über das Für und Wider und die neuen Wege beraten. Letztendlich hat sich Uta dazu entschieden, die alte Seite abzustoßen und mit mir eine gänzlich neue Präsenz zu schaffen.

Nun, bis zum offiziellen Launch der neuen Seite hat es dann geschlagene 3 Monate gedauert! Wir haben uns Zeit gelassen, an jedem Text, an jedem Bild und an jedem noch so kleinen Absatz gefeilt. Schlussendlich sind wir zufrieden mit der Arbeit. Die Seite ist online und wird nach und nach befüllt.

Liebe Uta, vielen Dank für das tolle Projekt!

Hier geht es zur Internetseite…